Ronja

Ronja

geb. 22.05.2004

Ronja ist seit August 2012 in unserem Rudel.

Vorlieben:

– Frauchens Liebling sein

– Ronja versucht unermüdlich in allem besser zu sein als Daria.

– erst mit Pixel, danach mit Nero Seite an Seite etwas anstellen

– Frauchen herauszufordern und somit zum Lernen zu zwingen

– Abenteuer, Abenteuer, Abenteuer

Ronja

 Ronja: Nase hoch, Rute hoch

  Terrier und Hühner friedlich miteinander

 

 

Stärken:

Ronja ist sehr aufmerksam und schnell, vor allem geistig sehr schnell. Sie bemerkt jede noch so kleine Veränderung in ihrer gewohnten Umgebung und reagiert sehr empfindsam darauf. Das bedeutet z. B., dass sie sofort anzeigt, wenn sich ein Huhn anders verhält als sonst. Dadurch können Menschen an ihr viel ablesen, weil Ronja direkt und sehr deutlich auf kleinste Verhaltensänderungen des Menschen reagiert. Das nutze ich für meine Weiterbildung: Ich kann vieles an und mit Ronja ausprobieren, und sie ist kein bisschen nachtragend, wenn ich etwas falsch mache.