Hunde fressen Möhren

Bäbelitz, 25.04.2020. Anfangs war Daria noch zu müde. Den anderen Dreien habe ich die Möhren so hingehalten, dass die Hunde von der Sonne angestrahlt werden, damit sie auf den Fotos gut aussehen. Pustekuchen. Alle drei haben sich mit dem Po zur Sonne gelegt. Wer will schon beim Fressen geblendet werden. Die Premiere: Ravil hat vorher NIE Möhre gefressen. Daria und Nero lieben Möhre. Daisy liebt alles, was sich fressen lässt. Direkt davor hatte ich eine andere Fotoreihe mit Möhren gemacht. Meine plötzlich krasse Aufmerksamkeit zum Thema „Hunde fressen Möhren“ muss Ravil neugierig gemacht haben. Zum allerersten Mal hat er sich an einer Möhre versucht. Die Nagespuren waren niedlich klein. Die Zukunft wird zeigen, ob er ohne Fotosession nochmal Möhre fressen wird. Nero genießt seine Möhre wie immer, senkrecht zwischen den Pfoten. Daisy schreddert ihre Möhre wie immer. Daria geht aufgrund ihrer altersbedingten Schwäche mit der Möhre ins Abseits und vermeidet Blickkontakt zu den Konkurrenten. Eine ganze Möhre schafft sie nicht mehr, aber der erste Teil schmeckt ihr sehr gut.

Möhren knabbern in Reihe
Daria frisst im Abseits.
Daria frisst Möhre.
Ravil nagt Möhre.
Nero genießt Möhre.
Daisy schreddert Möhre.